Adler Logo
 
   
 
     
 
 
Presseberichte
Troisdorf Stadthalle 19.01.2020

Troisdorfer Rundblick

Bericht von: W. Dücker

Eisenbahnen lassen (Männer-)Herzen höher schlagen

Die Stadthalle stand am Sonntag wieder ganz im Zeichen des Kindes im Mann: Modellspielzeug soweit das Auge reicht mit Angeboten, bei denen die Augen gar nicht wissen, wo sie mit dem"Erobern"anfangen sollen.

weiter Lesen unter: https://www.unserort.de/troisdorf/Eisenbahnen_lassen_Maenner-Herzen_hoeher_schlagen/c1184950-1dd5-11b2-9d59-07f3e377c19a-item.phtml 

 
Köln Mülheim 01.01.2020

Die Freude am direkten Austausch

Kölner Stadtanzeiger vom 14.01.2020

Bericht von Joachim Neubauer

Mülheim - Ob Miniatureisenbahn, Modellautomobil oder Blechkarussell – die Auswahl an Sammlerobjekten war beim ersten Modellspielzeugmarkt dieses Jahres in der Stadthalle Mülheim riesig.

weiterlesen unter: https://www.ksta.de/koeln/die-freude-am-direkten-austausch-33738724 

 
Mönchengladbach 29.12.2019

Modellspielzeugmarkt für „große Kinder“

Kinder? Eher wenige besuchten den Modellspielzeugmarkt im Haus Erholung.

Vor allem Erwachsene, meist Männer, in denen noch der kleine Junge steckt, fachsimpelten und kauften bei dem Treff am Sonntag.

RP vom : 30.12.2019 Bericht von: Sigrid Blomen-Radermacher

weiter Lesen unter: https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-modellspielzeugmarkt-fuer-grosse-kinder_aid-48021999 

 
Solinger Tageblatt vom 20.10.2019

Solinger Tageblatt:

Sammler treffen sich beim Spielzeugmarkt

Bericht von : Rainer Lange

Im Theater und Konzerthaus wurden Modelle von Eisenbahnen und Autos angeboten.

Anselm Müller hatte sich gestern für den Spielzeugmarkt im Solinger Theater und Konzerthaus nichts Bestimmtes vorgenommen – einfach mal schauen. Der Eisenbahnliebhaber (63) aus Hilden hat eine Anlage der Spurweite H0 von rund zehn Quadratmetern in seiner Wohnung. „Ich besuche solche Märkte einmal im Monat“, sagte Müller.

weiter Lesen unter : https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/sammler-treffen-sich-beim-spielzeugmarkt-13135242.html 

 
Leverkusen Forum

Leverkusener Anzeiger vom 01.10.2019

Bericht von: Hanna Loben

Spielzeug für die großen Kinder

„Es gibt nichts, was man nicht sammeln kann“,

Weiter Lesen unter: https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/spielzeug-fuer-die-grossen-kinder-33248738 

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 14
 
 

 
 
110546
Design by guenstigo.de & vista forum