ADLER Modellspielzeugmärkte

Adler Logo
 
   
 
     
 
 
Presseberichte
Mönchengladbach 29.12.2019

Modellspielzeugmarkt für „große Kinder“

Kinder? Eher wenige besuchten den Modellspielzeugmarkt im Haus Erholung.

Vor allem Erwachsene, meist Männer, in denen noch der kleine Junge steckt, fachsimpelten und kauften bei dem Treff am Sonntag.

RP vom : 30.12.2019 Bericht von: Sigrid Blomen-Radermacher

weiter Lesen unter: https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-modellspielzeugmarkt-fuer-grosse-kinder_aid-48021999 

 
Solinger Tageblatt vom 20.10.2019

Solinger Tageblatt:

Sammler treffen sich beim Spielzeugmarkt

Bericht von : Rainer Lange

Im Theater und Konzerthaus wurden Modelle von Eisenbahnen und Autos angeboten.

Anselm Müller hatte sich gestern für den Spielzeugmarkt im Solinger Theater und Konzerthaus nichts Bestimmtes vorgenommen – einfach mal schauen. Der Eisenbahnliebhaber (63) aus Hilden hat eine Anlage der Spurweite H0 von rund zehn Quadratmetern in seiner Wohnung. „Ich besuche solche Märkte einmal im Monat“, sagte Müller.

weiter Lesen unter : https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/sammler-treffen-sich-beim-spielzeugmarkt-13135242.html 

 
Leverkusen Forum

Leverkusener Anzeiger vom 01.10.2019

Bericht von: Hanna Loben

Spielzeug für die großen Kinder

„Es gibt nichts, was man nicht sammeln kann“,

Weiter Lesen unter: https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/spielzeug-fuer-die-grossen-kinder-33248738 

 

 
Solinger Tageblatt vom 11.02.2019

 

Modellspielzeuge ziehen Besucher an

Markt fand im Theater statt. Neue digitale Technik stand im Fokus.

Für einige schon längst vergessen, für andere immer wieder spannend und faszinierend: Die Welt der Modellspielzeuge. Für alle Liebhaber, Profis oder Neueinsteiger fand am Sonntag im Theater und Konzerthaus der seit 1981 unter Sammlern bekannte Adler-Modellspielzeugmarkt statt.

weiter Lesen unter: https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/kleine-welt-zieht-grosse-besucher-11754013.html 

Solinger Tageblatt vom 11.02.2019

Bericht von Kristin Kampmann

 
ADLER Markt in Mönchengladbach

Modellwelten im Haus Erholung

RP Bericht vom 03.01.2019 Von Marcel Kolb

Modellspielzeug stellt die Welt im Kleinen dar. Von Flugzeugen über Lastwagen, PKW und Modelleisenbahnen bis hin zum wenige Zentimeter großen Modell eines Fahrrades gibt es ganze Welten im kleineren Maßstab. Einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten, die die Welt der Modellspielzeuge bereithält, konnten sich Interessierte nun im Haus Erholung verschaffen.

weiter Lesen unter: https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-so-war-der-adler-modellspielzeugmarkt-im-haus-erholung_aid-35419661

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 15
 
 

 
 
135152
Design by guenstigo.de & vista forum